Ur-upload.de – Kostenlos deine Bilder hochladen und mit Freunden teilen

Ur-uploader ist ein kostenloser Bilderhoster für deine Bilder im Internet.
Du hast die Möglichkeit, deine Bilder direkt von der Festplatte oder aus dem Internet zu laden. Anschließend erhältst du einen Link zu ur-upload mit deinem Bild. Es ist möglich bis zu 10 Bilder mit einer Größe von jeweils maximal 3 MB hochzuladen.
Beim Hochladen deines Bildes kannst du vorher sogar noch die Bildgröße beeinflussen, indem du eine Breitenangabe machst. Die Höhe wird dann automatisch angepasst. Das Bild wird dir als Betrachter-Link, Direktlinkoder schon formatierten Forenlinks zur Verfügung gestellt. Du brauchst den Code zur Direktverlinkung nur noch zu kopieren und schon kannst du ihn in Foren oder bei Facebook posten.
Neben dem Direktlink ist es auch möglich, das Bild als kleines Thumbnail einzubauen. Das Bild ist dann mit einem Link verbunden, der das Bild bei Klick in voller Größe anzeigt.

Das neue Firefox-Addon von ur-upload.de ermöglicht dir, die Bilder direkt beim Besuch einer Webseite hochzuladen. Sie stehen dir dann in deinem Userbereich zur Verfügung, wenn du dich einloggst.

Das könnte dich auch interessieren...