Luftaufnahmen mit RC Helikopter

Vor einiger Zeit habe ich im technikblog.ch von Hans Fischer einen interessanten Artikel über einen RC Helikopter gefunden. Das Team von RC Aerial Cam filmt mit seinem RC Helikopter alles, was sie zu Gesicht bekommen. Dabei fliegt der Helikopter über atemberaubende Landschaften, zahlreiche Tiere und Städte. Mich hat das Video so fasziniert, dass ich es euch heute auch einmal vorstellen möchte.

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Sollte das Video hier nicht funktionieren, gibt es hier den direkten Link.

Das könnte dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Skymotion sagt:

    Hallo zusammen

    Hier hat es auch ein Blog mit Luftbilder und Luftaufnahmen mit einer Drohne (Schweiz).http://www.skymotion.ch/blog. Viel Spass!

  2. Nooky sagt:

    Hallo ebenfalls zusammen,

    ich kenne auch noch eine gute Seite, auf der Luftaufnahmen gesammelt werden. Zwar nicht von RC-Helikoptern gemacht sondern von Drohnen (Quadrocopter oder Multicopter). Aber die Ergebnisse sind midestens ebenso beeindruckend! Spezieller Kassenschlager scheint aktuell wohl das Modell Dji Phantom VISION zu sein – würde mich auch reizen ;o)
    >>>

    http://www.drohnen-forum.de/

    Gruss

  1. 10. März 2012

    […] ich vor einiger Zeit einen Artikel über tolle Luftaufnahmen mit einem RC-Helikopter geschrieben habe, konnte ich die Finger nicht davon ablassen. Ich war so begeistert von dem Video […]