Welttag des Buches – Blogger schenken Lesefreude

Blogger schenken Lesefreude

Blogger schenken Lesefreude

Ich bin gestern bei Peer im Blog auf eine tolle Aktion von Christina Mettge und Dagmar Eckhardt aufmerksam geworden.

Die beiden habe eine Aktion zum Welttag des Buches ins Leben gerufen, an der wir gerne teilnehmen.

Alle teilnehmenden Blogs werden am 23.04., dem Welttag des Buches, auf ihrem Blog einen Artikel zu einem Buch veröffentlichen, das anschließend im Blog verlost wird.

Auch wir finden diese Aktion sehr schön und möchten euch am 23.04. die Chance geben, ein Buch zu gewinnen. Die Aktion geht dann bis zum 30.04.
In diesem Zeitraum habt ihr die Möglichkeit auf den zahlreichen Blogs durch das Hinterlassen von Kommentaren an den Verlosungen der Bücher teilzunehmen.

Wir haben uns entschieden, das Buch Blog Boosting von Michael Firnkes* zu verlosen. Also einfach am 23.04. hier bei uns im Blog vorbei schauen und einen Kommentar unter dem neuen Artikel hinterlassen, damit du eine Chance auf den Gewinn hast :)

Zahlreiche Blogs von der Aktion werden auch auf der Facebook-Seite von Blogger schenken Lesefreude vorgestellt.

Das könnte dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Mia sagt:

    Hi Klaus,

    das ist wirklich ne tolle Idee. Ich glaub, da werd ich mitmachen. Ein gutes Buch kann man schließlich immer gebrauchen ;)

  2. Marc sagt:

    Tolle Idee, denn in Zeiten des Internets geraten Bücher immer mehr in den Hintergrund

  3. Dagmar sagt:

    Danke für die Unterstützung! Und das Buch, das ihr verlost, ist wirklich sehr zu empfehlen – ich habe es gerade ausgelesen.
    Soeben haben wir die 900 Anmeldungen erreicht – ob „Blogger schenken Lesefreude“ noch 999 Anmeldungenerreichen wird?
    Anmeldeschluss ist der 20. Apri, 23:59:59
    Liebe Grüße
    Dagmar von Blogger schenken Lesefreude

  4. Klaus sagt:

    Hallo Dagmar,
    uns gefällt eure Aktion sehr gut, deswegen machen wir mit :-)

    Das Buch haben wir uns auch vor einiger Zeit gekauft und nun möchten wir gerne Anderen die Chance geben, es zu bekommen.

    Ich hoffe natürlich, dass es noch viele weitere Blogs gibt, die sich bis Morgen Abend anmelden.

    Viele Grüße,
    Klaus

  1. 23. April 2013

    […] bereits am 13.04. angekündigt, gibt es heute ein großes Gewinnspiel zum Welttag des Buches. Die Aktion wurde von Christina […]