Beendet – Gewinnspiel – Gaming Maus von Aukey

Gaming Maus AUKEY

Ich habe zwei Gaming-Mäuse von Aukey zur Verfügung gestellt bekommen, die ich gerne verlosen möchte.

Es handelt sich dabei um die AUKEY Gaming Maus Wired 3200 DPI 7 Tasten mit LED, welche ihr auch bei Amazon findet.

Über die Gaming Maus

Gaming Maus mit Licht

Gaming Maus mit Licht

Die Maus hat ein sehr ausgefallenes Design, was für Gamer durchaus interessant ist. Sie leuchtet in wechselnden, bunten Farben und hat auf der Rückseite einen Skorpion aufgedruckt, der ebenfalls leuchtet.

Die Maus hat insgesamt 7 Tasten, die nach Beliebem eingerichtet werden können. Die für Gamer ausgelegte Maus ist selbstverständlich eine Kabelmaus und auch das Kabel hat eine ausreichende Länge zum Anschließen.

Nach dem Einstecken des USB-Kabels wird die Maus automatisch installiert und lässt sich direkt nutzen. Über die extra verbaute DPI-Taste lässt sich die Empfindlichkeit der Maus relativ einfach verstellen.

Das Gewinnspiel

Ich habe insgesamt zwei Gaming Mäuse zur Verfügung gestellt bekommen, die ich gerne verlosen möchte. Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.12.2016.

Teilnehmen kannst du, indem du der Facebook-Seite vom Netz-Blog folgst und einen Kommentar hier im Blog hinterlässt. Unter allen Kommentaren und Facebook-Likes verlose ich die beiden Mäuse dann am 01.12.2016. Ich freue mich auch über jeden Like oder jeden geteilten Beitrag bei Facebook :-)

Die Gewinner erhalten eine Nachricht von mir und die Vornamen werde ich hier im Artikel veröffentlichen :-)

Bitte beachtet, dass eine Teilnahme nur möglich ist, wenn deine Versandanschrift innerhalb Deutschlands liegt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!

Update vom 01.12.2016

Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen am Gewinnspiel. Ich habe mich sehr gefreut. Ich habe soeben unter allen Teilnahmen zwei Gewinner für die Mäuse ausgelost.
Gewonnen haben Andrea Braun und Liane. Ihr bekommt gleich eine E-Mail von mir :-)

Vielen Dank euch allen für die Teilnahme! Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.

Das könnte dich auch interessieren...

76 Antworten

  1. Marcel sagt:

    Cooles Gewinnspiel. Die Gaming Maus könnte ich gut als Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder gebrauchen :)

  2. china_crisis sagt:

    Tolles Gewinnspiel, was du da am Start hast. Drücke allen die Daumenl.

  3. Anica Weiß sagt:

    Cooles Gewinnspiel ! :-)

  4. Rosi sagt:

    Das ist ja super, die könnte ich echt gut gebrauchen.

  5. Tanja Hammerschmidt sagt:

    das ist cool, ich mache mit… daumen sind alle 2 gedrückt und nun kann ich nur hoffen, die glücksfee ist nicht besoffen :) danke für das gewinnspiel und die chance <3

  6. Dieter sagt:

    Kann ich gut gebrauchen

  7. stefan doblinger sagt:

    Endlich eine gute Gaming Maus zu haben die schnell reagiert ist wichtig um vorne dabei zu sein

  8. Karin K. sagt:

    Klasse, die Gaming Maus wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich selber :-)
    Lg.
    Karin

  9. Monika Buchmann sagt:

    Kann ich sehr gut gebrauchen. :-)

  10. Josh sagt:

    Eine gute Gaming-Maus könnte ich für Battlefield 1 gut gebrauchen.

  11. Claudi Hoffmann sagt:

    die maus ist cool, da mach ich gern mit

  12. Peter Plat sagt:

    Cool! Gaming Maus von Aukey ist cool und hat toller Design! Würde mich über diesen Gewinn riesig freuen…Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! :-)

  13. Liane sagt:

    genial weil ich eine neue Mouse bräuchte

  14. Markus sagt:

    Der is cool will es gerne haben

  15. Marko G. sagt:

    Klasse Aktion gerne mitgemacht

  16. Christina D. sagt:

    So eine schöne Maus! Die würde sich sehr gut auf meinem Schreibtisch machen :)

  17. Sabine sagt:

    So, hab mit gemacht, hoffentlich gewinne ich^^

  18. Patrick sagt:

    Verrrückt, ein gutes Gewinnspiel und noch gar nicht überlaufen? :)
    Dann hab ich ja noch Hoffnung! Danke fürs Verlosen!

  19. Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Ich würde mich riesig freuen, da ich diese absolut cool finde

  20. sabine habedank sagt:

    wow, wie klasse! ich bin dabei und versuche mal, ob ich auch mal ein wenig glück habe :D

  21. Sandra Grasmüller sagt:

    Mein Sohn würde an die Decke hüpfen bei diesem tollen Gewinn und deshalb mache ich sehr gerne hier mit:-)*smile !!!!!!

  22. Sarah Lehmann sagt:

    Diese Mouse zu gewinnen wäre klasse, dann könnte ich sie nämlich vom Wunschzettel streichen :D

  23. Nicole Müller-Kirchenwitz sagt:

    Das wäre ein tolles GEschenk für meinen Mann, der zockt um einiges mehr wie ich.

  24. Markus sagt:

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung.

  25. Oliver Meyer sagt:

    Ne neue Maus wäre nicht schlecht. Meine hat schon die eine oder andere Macke.

  26. sabrina cunz sagt:

    Oh toll, das wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk für meinen Mann

  27. Philipp sagt:

    Klasse. Ich bin fertig mit dem Studium und kann endlich wieder zocken. Da käme die Maus genau richtig.

  28. Daniel Beck sagt:

    Hi! bin durch dieses Gewinnspiel auf diesen Blog gestoßen und muss sagen – gute Arbeit!
    Gefällt mir sehr gut! Frohe Vorweihnachtszeit allen! :)

  29. Lisa Herbert sagt:

    Ui wie toll gerade richtig,da meine den Geist aufgegeben hat

  30. Melanie Hoffnung sagt:

    Das wäre eine Super Überraschung für meinen Freund <3
    Der ist nämöich Skorpion :) Und sammelt alles was damit zu tun hat :)
    Und zudem spielt er noch gerne am PC!
    Würd mich riesig freuen :)

  31. Richard H. sagt:

    Super für mein neuen Laptop !

  32. Tomster sagt:

    Die würde gerne bei mir glühen ;)

  33. Cornelia Wittmann sagt:

    Da mach ich für meinen Sohn gerne mit ! DANKE

  34. Erik sagt:

    Schöne Aktion.

  35. Thomas Zimmerbeutel sagt:

    Echt Genial… Das wäre schon echt ein Highlight, für meinen Gaming-Sohnemann… Sehr, sehr tolles Gewinnspiel und einen tollen Blog :-)

  36. Kerstin Radeboldt sagt:

    Wow,die Gaming Maus ist der Hammer (y)
    Wäre echt super ;-)

  37. Marina Koval sagt:

    Die Maus wäre ein gutes Geschenk für mich zu Weihnachten =)

  38. Thomas sagt:

    Die wäre als Weihnachtsgeschenk super :)

  39. Melanie Mel sagt:

    Super, da bin ich dabei :)

  40. Michael sagt:

    Die sehen ja richtig edel aus!

  41. Alicia D. sagt:

    Vielen Dank.
    Über die Gaming Maus würde ich mich sehr freuen.

  42. Ohh wow das ist ja eine tolle Gaming Mouse :) Ich bin eine extrem süchtige WOW Spielerin und brauche nur noch die richtige Mouse um endlich weiter vorran zu kommen. Meine jetzige Mouse ist eine ganz normale, – also keine Gaming Mouse (Leider :( ) …. und die sehen auch noch richtig gut aus und ich kann mir vorstellen das sie genauso gut in der Hand liegen. Danke für das schöne Gewinnspiel und den tollen Preis. Nun nur noch Däumchen drücken und alles wird gut. :D

  43. Scsaszny Gary sagt:

    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Ich würde mich riesig freuen, da ich diese absolut cool finde!

  44. Elisabeth sagt:

    colle Maüse

  45. Sophie sagt:

    Die Mäuse sind sowas von cool. Sie wären ein super Geschenk für meinen Freund. Als Gamer würde er sich darüber tierisch freuen! :)

  46. Alice Esser sagt:

    Wir haben Advent, die Vorweihnachtszeit, ich wünsche allen Menschen eine gesunde und besinnliche Zeit. Für all die, die jetzt noch Gewinnspiele veranstalten, mein herzlichstes Dankeschön für diese tollen Aktionen. Gerne spiele ich mit, weil ich für meine Familie, Freunde und auch für mich ein kleines Stück vom Glück gewinnen möchte. Teilen und gefällt mir lasse ich gerne euch da.

  47. Da bin ich sehr gerne mit dabei

  48. Claudi Hoffmann sagt:

    Wow, tolle Aktion, da mach ich gerne mit und versuche mein Glück!

  49. Andrea sagt:

    Mein Mann würde sich riesig über die tolle Gaming Maus freuen! Daumen sind ganz fest gedrückt!

  50. Doris Kindermann sagt:

    as wäre ein super tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Mann :-)

  51. Agi sagt:

    Wow, die sehen richtig toll aus! :)

  52. Olga Borsch sagt:

    was für eine tolle Maus, unsere ist schon total veraltet und es wäre so schön diese Maus zu gewinnen. Dankeschön das du so ein tolles Gewinnspiel veranstaltest

  53. Wow so eine könnt ich gut gebauchen.. Facebookseite ist gefolgt.

  54. Verena Schwarz sagt:

    Die schaut ja genial aus =) wäre das richtige für Wow

  55. Oh wie cool. Wenn ich eine gewinnen würde, würde ich sie meinen Neffen zu Weihnachten schenken.

    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich euch allen.

  56. Steininger Thomas sagt:

    Cooles Gewinnspiel

  57. Jürgen He sagt:

    Schickes Teil

  58. Tanja Fachta sagt:

    Ui ja,
    ich würd mich soooo freuen ;-)
    Die schenk ich dann meinem Schatzi ;-)

    Folge auf FB mit Tanja Fachta

  59. Jana sagt:

    Advent, Advent, ein Lichtlein brennt,
    wie schnell doch wieder die Zeit verrennt.
    Ich springe gern in den Lostopf hinein,
    soll mir das Glück holde sein . :)

  60. Marcella sagt:

    Tolle Aktion! Mein Freund würde sich sicher riesig darüber freuen!

  61. Zaher Youness sagt:

    das wäre der Hammer

  62. Lucky sagt:

    ♥❊♥❊♥❊♥❊♥❊
    Hallöle
    ich habe meinen Augen gerade nicht getraut, als ich gesehen habe was ihr Verlost,
    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    ♥❊♥❊♥❊♥❊♥❊♥❊♥❊♥❊♥❊

  63. Torsten Sawallisch sagt:

    ui die wäre was für meinen mittleren er is nen kleiner nerd und ich würde sie ihm gerne geben aber ich kann mir sowas nicht leisten

  64. Yvonne sagt:

    Welch tolle Aktion! Wäre perfekt, da meine leider nicht mehr richtig funktioniert …

  65. TOlles gewinnspiel, passend für meinen Mann

  66. Andrea Braun sagt:

    Damit würde ich sehr gerne meinen Mann überraschen.

  67. Kerstin sagt:

    Die sind ja echt cool.

  68. Was für ein toller Gewinn! Danke für die schöne Aktion, ich würde mich sehr freuen.

  69. Tobi sagt:

    Cool =)

  70. Nicole Z sagt:

    Wow, tolle Aktion!
    Die Maus würde ich sehr gerne meinem Mann zum Geburtstag schenken.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

  71. Nicole sagt:

    Das ist ein echt superduper-genialer Gewinn! Herzlichen Dank für das Gewinnspiel <3 Ich hüpfe mal fix in den Lostopf und hoffe auf mein Glück ;-)

  72. Isabelle Pohle sagt:

    Cooles Gewinnspiel, klingt ja alles so weit echt gut. Nun bin ich natürlich auch neugierig auf das Teil. ;)

  73. Klaus sagt:

    Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für die vielen Teilnehmer und die zahlreichen Kommentare. Die Auslosung hat soeben stattgefunden. Das Ergebnis habe ich im Blogartikel festgehalten :-)

    Viele Grüße,Klaus

  74. Liane sagt:

    Hallo,

    vielen herzlichen Dank die Mouse ist heute angekommen

  1. 30. November 2016

    […] Teilnahmeschluss: 30. November 2016 Link zum Gewinnspiel: Klick hier, um beim Gewinnspiel von netz-blog.de Dein Glück zu versuchen. […]

  2. 1. Dezember 2016

    […] habe vor einigen Tagen ein Gewinnspiel bei mir im Blog veranstaltet, bei dem es zwei Gaming-Mäuse zu gewinnen gab. Mit dem Gewinnspiel wollte ich einfach […]