Gedächtnistraining für jedes Alter im Internet – Meine Vorstellung

Heute möchte ich gerne eine Webseite mit einem Angebot für Internetnutzer in jedem alter vorstellen. Vor kurzem bin ich auf NeuroNation gestoßen.

Neuronation ist eine Internetplattform und Community für junge und alte Internetnutzer. Durch insgesamt mehr als 20 Spiele wird hierbei spielerisch das Gehirn trainiert. Hierbei besteht die Möglichkeit sein eigenes Profil, den eigenen Fortschritt und den Fortschritt anderer Teilnehmer einzusehen. Zudem kann man sich mit seinen Freunden verknüpfen, sich Nachrichten schreiben oder Hinweise auf der Pinnwand hinterlassen.

Durch den eigenen Fortschritt beim Training werden im Laufe der Zeit immer weitere kleine Gedächtnistraingsspiele freigeschaltet. Für einen kleinen Betrag lassen sich auch noch weitere Spiele freischalten.

Neben der deutschen Sprachversion gibt es auch eine englische Sprachversion im Internet, was der noch recht neuen Seite mittlerweile über 20.000 Mitglieder gebracht hat.

Ein Blick auf die kostenlose Seite von NeuroNation lohnt sich.

Gedächtnistraining für jedes Alter im Internet – Meine Vorstellung
3.69 (73.85%) 13 Artikel bewerten

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar