Endlich gibt es Grip zum anfassen

Automagazin GRIP

Automagazin GRIP

Autofans können mit dem Begriff Grip etwas anfangen. Doch Grip hat eine Doppelbedeutung. Zum einen bezeichnet es die Haftung, die ein Auto besitzt um sich auf der Fahrbahn zu halten, zum Anderen aber auch das Automagazin auf RTL II.

In diesem Magazin gibt Det den einen oder anderen guten Tipp zum Autokauf und Matthias testet die schönsten und schnellsten Autos auf der Welt. Damit man aber während der Sendung ständig Notizen machen muss, um sich alles zu merken gibt es nun auch endlich das Magazin in Papierform.

Das Magazin soll alle zwei Monate erscheinen und enthält neben Daten und Fakten zu den aktuellsten Neuerscheinungen auch Informationen zu Youngtimern, Interviews von Superstars und natürlich nützliche Hilfestellungen von Det.

In der ersten Ausgabe, die ich bereits lesen durfte, stehen über 120 Autos im Fuhrpark. Zu den Highlights in dieser Ausgabe gehört zum einen das Familientreffen der Chevrolet Corvette C-Serie und der direkte Vergleich des Mercedes SLS AMG Coupe Black Series gegen seinen Bruder mit Elektroantrieb.

Das große Special ist allerdings die Cover-Story über den Porsche 911. Zuerst stellt Matthias seine Top 10 der Besten 911er vor. Am wichtigsten natürlich sind die Daten und Fakten, die kurz und knackig in einer Tabelle dargestellt werden.

Wer sich den eigenen Traum von einem Porsche 911 erfüllen möchte, muss unbedingt die Kauftipps von Det beachten, dann steht einem weiteren glücklichen Porschefahrer nichts mehr im Wege. Außer natürlich die Anschaffungskosten.

Das Heft macht einen hochwertigen und qualitativen Eindruck. Die Bilder machen Lust darauf die Autos selber zu fahren und die Berichte bringen den Inhalt exakt auf den Punkt. Ich bin begeistert und freue mich schon auf die nächste Ausgabe.

Endlich gibt es Grip zum anfassen
4.13 (82.5%) 16 Artikel bewerten

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar