iPhone entsperren leicht gemacht

Smartphone mit Apps

Das iPhone

Viele Handybesitzer kennen das Problem mit dem lästigen Simlock. Je nachdem, wo der Betroffene das Handy gekauft hat, kann dieses nur mit einem ganz bestimmten Mobilfunknetz genutzt werden.

Nachdem immer wieder neue Technologien entwickelt wurden, wie man diesen Simlock entfernen kann, gibt es nun endlich auch die passende und vor allem bezahlbare Lösung, um das iPhone 4s entsperren zu können.

Mit Hilfe von den Gevey Unlock Turbo SIM-Karten von GeveyUltra kann jeder sein iPhone 4 oder 4S kinderleicht binnen kürzester Zeit selbst entsperren und in Zukunft mit anderen Mobilfunknetzen nutzen. Die Vorteile dieser speziellen Karten liegen klar auf der Hand.

Im Gegensatz zu den zahlreichen anderen Methoden ist diese nicht illegal, sodass sich der Betroffene zu kleiner Zeit strafbar macht, denn am iPhone selbst werden keinerlei Änderungen vorgenommen. Und auch die Durchführung ist einfach.

Die Giveway Karte wird zusammen mit der entsprechenden SIM-Karte, die in Zukunft mit dem iPhone genutzt werden soll, in das Mobilfunkgerät eingeführt. Nachdem die PIN-Nummer eingegeben und dreimal bestätigt wurde, kommt der Balken „Sim gesperrt“, welches wieder mit „OK“ zu bestätigen ist.

Anschließend kommt ein Hinweisfenster, welches ebenfalls zu bestätigen gilt, sollte dies nicht erscheinen, so muss der Vorgang wiederholt werden. Anschließend sucht man die Einstellungen des iPhones auf, geht in den Menüpunkt Telefon und zur SIM Anwendung. Nachdem man auf „Instructions“ geklickt hat, öffnet sich erneut ein Hinweisfenster, welches bestätigt wird.

Binnen weniger Sekunden wird ein Empfangsbalken angezeigt und die 911 wird vom Betroffenen gewählt und sofort beendet. Nachdem nun der Flugzeugmodus aufgesucht und das Handy erneut gestartet wurde, war die Entsperrung erfolgreich, sodass das iPhone nun mit der entsprechenden SIM-Karte genutzt werden kann.

iPhone entsperren leicht gemacht
3.86 (77.27%) 22 Artikel bewerten

Das könnte dich auch interessieren...

1 Reaktion

  1. 1. April 2013

    […] Du auch ein IPhone mit Simlock, willst diese Sperre aufheben und weißt nicht wie? Unter netz-blog.de findest Du eine übersichtliche Schritt für Schritt Anleitung um ganz legal den lästigen Simlock […]

Schreibe einen Kommentar