Kostenlos aktuelle Musik aus dem Internet mit zeezee.de

Zu oft passiert es mir, dass ich Radio höre und dabei ein interessantes Lied gespielt wird. Anschließend wird auf der Sender-Webseite nach dem Namen gesucht und das Lied bei Youtube angehört. Mit zeezee besteht nun die Möglichkeit, das Lied herunter zu laden. Das ganze sogar legal und kostengünstig (wenn nicht sogar kostenlos!). Du meldest dich einfach auf zeezee an und erhältst anschließend eine Bestätigungsmail.

Nach der Bestätigung der Mail gibst du deinen Vornamen und deinen Musikgeschmack an und schon kann es losgehen. Anschließend wird der Musikspeicher aktiviert und du kannst 50 Songs kostenlos aufnehmen lassen. Nachdem einige Lieder ausgewählt wurden, nach denen „gesucht“ werden soll, kann sich erst einmal entspannt zurück gelehnt werden.

Sobald ein Lied, welches auf die Wunschliste gesetzt wurde, bei einem Radiosender gespielt und aufgenommen wurde, wird man bequem per E-Mail benachrichtigt. Nun kann das Lied heruntergeladen werden.

Kostenlos aktuelle Musik aus dem Internet mit zeezee.de
3.89 (77.89%) 19 Artikel bewerten

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar