Bridgestone – I’ve been everywhere, man
Dieser gesponserte Artikel enthält meine persönliche, unverfälschte Meinung.
Sommerzeit ist Motorrad-Zeit, das wissen die Mototrradfahrer aber auch die Autofahrer, die in ihren Blechkisten nach draußen schauen und vielleicht die Freiheit und die Luftigkeit der Biker beneiden. Tatsächlich geht es beim Motorradfahren eher nicht darum, von A nach B zu gelangen, sondern mit der Natur verbunden zu sein, etwas zu erleben, frei zu sein. Davon erzählt auch das Video, dass wir heute vorstellen. Mit Bridgstone soll dieses Gefühl, dieses Erlebnis gefeiert werden.
Dies schient sich auszuzahlen denn nicht ohne Grund fährt heutzutage jedes fünfte Auto auf Bridgestone. Reifen sind deswegen so wichtig, weil sie die Verbindung zur Straße darstellen. Jegliches Beschleunigen aber auch Bremsen geht nur über sie. Der tollste Motor schaut ohne Grip in die Röhre. Dies ist bei den Zweirädern gerade in der Kurve von entscheidener Bedeutung. Gibt es keinen Grip, verlieren Fahrer und Motorrad den halt und schliddern aus der Kurve. Gute Reifen sind aber nicht nur die Verbindung zum Asphalt sondern indirekt damit auch zum Fahrgefühl, der Natur und dem Erlebnis Fahren.
Du willst überall hin, du willst überall gewesen sein, „You’ve been everywhere, man“ . Das ist nicht nur ein Song von Johnny Cash sondern es drückt eben diesen beschreibene Lebensgefühl aus. Und um nichts als Lebensgefühl geht es im Sommer und beim Motorradfahren. Ein neues Abenteuer wartet hinte rjder Ecke udn auf www.beeneverywhere.eu.
Sponsored by Bridgestone