Ferien am Wörthersee in 4 und 5 Sterne Hotels

Urlaub am See

Urlaub am See

Urlaub ist immer eine kleine Belohnung für die Arbeit, die man erbracht hat und die Deutschen wollen mehr davon. Urlaube werden nämlich immer kürzer aber dafür zahlreicher über das Jahr verteilt. Somit belohnt man sich häufiger aber kann sich auch besser Regenerieren, was der zweite Zweck des Urlaubs ist. Denn einen wirklichen Erholungseffekt hat die dritte Woche im Strandurlaub nicht, wenn man ehrlich ist. Neben einer Belohung und Zeit für Entpannung gehört zu jedem Urlaub auch Aktivität. Dies kann in Form von Sport sein oder aber auch Ausflügen. Besonders beliebt sind hier Wanderungen oder auch neuerdings das Nordic Walking. Da dies in den heimischen Nachbarschaften nicht dauerhaft reizend bleibt sucht man sich eine Umgebung mit viel Natur, einem schönen Panorama und spannendem Wanderweg; zum Beispiel in den Bergen, zum Beispiel am Wörthersee. Wer Lust auf Premium Urlaub hat, hat hier die Möglichkeit sich auszuleben. Die  4 und 5 Sterne Hotels am Wörthersee machen diesen Ort zum Urlaub auf höchstem Niveau.

Der Wörthersee ligt im Süden Österreichs in einem netten kleinen Tal, das trotzdem gut übers Autobahnnetz zu

Segeln - Nutze den See!

Segeln – Nutze den See!

erreichen ist. Dort lassen sich Aktivitäten zu Land, wie Wandern, Campen, Golfen, etc. sowie zu Wasser, wie Segeln, Wasserski, etc., ohne Probleme unternehmen.

Daneben gehört aber auch die Entspannung zum Kernbereich dieser Gegend und es lassen sich eine Vielzahl an Angeboten dazu finden. Gerade wegen der Nähe zur slowenischen Grenze lassen sich die vielfältigsten Tagesausflüge gestalten, sollte einen der See nicht am Ort halten. Was dort im Detail möglich ist, lässt sich prima auf der Hompage der Wörthersee Premium Hotels oder facebook nachlesen oder sogar auf youtube nachschauen.

Ein bisschen Paradis

Ein bisschen Paradis

Zwar ist Deuschland das beliebteste Urlaubsziel der Deutschen, doch neben SpanienMesseeinladung A 4 und Italien gehört Österreich zu den Favoriten. Grund dafür sind die Vielfalt von Natur, Kultur und – Essen . Aus diesem Grund wirkt der Wörthersee als Oase der Erholung in unserer hektischen Welt.

 

 

 

 

 

 

Logo Sponsored Post

 

 

Ferien am Wörthersee in 4 und 5 Sterne Hotels
3.83 (76.67%) 18 Artikel bewerten

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar