PVC Streifenvorhänge von Spenle

Quelle: pixabay.com

Quelle: pixabay.com

Wenn ein separater Raum für Ordner, Produkte oder  Mitarbeiter benötigt wird, dann ist ein Streifenvorhang ein gute Alternative zur fest gemauerten Wand.

Er kann individuell gesetzt werden und verursacht nicht viel Dreck und Staub.

Auch Laien können die Streifenvorhänge aufbauen, da diese montierbereit geliefert werden. Außerdem ist diese Variante der Raumteilung viel kostengünstiger.

Ein PVC Streifenvorhang kann individuell genutzt werden

Streifenvorhänge gibt es viele, aber nicht jeder bietet eine gute Qualität. Die Auswahl im Internet ist groß, aber welcher Streifenvorhang kann tatsächlich die eigenen Bedürfnisse erfüllen? Eine perfekte Art der Isolierung ist ein PVC Streifenvorhang von Spenle.

Diese Vorhänge sind sehr kostengünstig und äußerst robust. Durch den Steifenvorhang werden alle Mitarbeiter und Waren vor Staub und Schmutz geschützt. Aber auch Lärm wird durch die dicken Vorhänge abgehalten. Der Vorhang von Spenle ist so stabil, dass er jeden Luftzug, Hitze und auch Kälte nicht durchlässt.

Somit ist alles, was sich hinter dem Streifenvorhang befindet, vor sämtlichen Fremdeinwirkungen geschützt. Schneller und einfacher kann man keinen zusätzlichen Stauraum schaffen. Bisher wurden Vorhänge meistens im privaten Bereich genutzt, um zum Beispiel eine Büroecke oder einen begehbaren Kleiderschrank zu schaffen.

Stenle Streifenvorhänge gibt es für jede Räumlichkeit

Die Streifenvorhänge können individuell für jeden Raum zugeschnitten werden. Die qualitativ hochwertigen Streifenvorhänge von Spenle sind unter  www.spenle-international.com zu finden. Die Lamellen werden aus einem tiefkühl- oder kühlbeständigem PVC hergestellt.

Die einzelnen PVC Streifen sind undurchsichtig und gefärbt. Aber auch Lamellen aus einem antistatischen PVC sind besonders für feuergefährliche und explosionsgefährliche Bereiche eingesetzt. Sollte der Vorhang als Schweißschutz dienen, dann muss er aus einem UV-festen PVC bestehen.

Alle fertigen Vorhängen werden maßgefertigt geliefert und sind in den unterschiedlichsten Farbtönen erhältlich. Somit kann jeder Raum perfekt gestaltet werden und der zusätzliche Stauraum fällt auf den ersten Blick gar nicht auf.

Hochwertige Streifenvorhänge können einen Raum optisch aufwerten

Die PVC Streifenvorhänge sehen optisch toll aus. Durch ihre glatte Struktur sind die meisten Modelle leicht zu reinigen. Sollten einzelne Streifen defekt sein, dann können ohne Probleme Ersatzstreifen geliefert werden.

Somit sehen die Vorhänge immer aus wie neu und müssen bei Schäden nicht komplett ersetzt werden.

PVC Streifenvorhänge von Spenle
4.5 (90%) 2 Artikel bewerten

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar