Im Lotto gewinnen und den Liebsten Danke sagen [Sponsored Video]

Glück möchte – nein, sollte – man teilen, denn gemeinsam ist’s am schönsten. Leider hört beim Geld bei vielen die Freundschaft auf – Lotto-Gewinner können ein Lied davon singen. Aber Tipp24 hat nun eine Idee gehabt, wie man diese beiden Gedanken vereinen kann und bietet nun ein sehr verlockendes Angebot.

Geteiltes Glück

Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteiltes Glück ist doppeltes Glück. Das dachte sich auch Tipp24 und hat einen neuen Spielmodus entwickelt, bei dem es für einen Jackpot-Gewinn zwei Sieger geben kann. Das Ganze nennt sich Danke-Million und hat einen einfachen Hintergrund. Beim Tipp von Lotto 6aus49, Eurojackpot oder Euromillions kann der Spieler eine zweite Person angeben. Im Gewinnfall erhält diese eine Million Euro – oben drauf, ohne dass der Gewinner etwas von seinem Jackpot teilen muss.

Damit kann er einfach mal Danke sagen, dem Liebsten, der Liebsten, wem auch immer. Auf diese Weise lässt sich das Glück problemlos teilen, Voraussetzung ist lediglich, die Zahlen korrekt vorherzusagen, wie das beim Lotto eben so ist.

Um zu demonstrieren, wie das ausgehen kann, hat Tipp24 einen neuen Werbespot geschaltet. Er ist betont selbstironisch gehalten und stellt die Situation etwas überspitzt dar, um den Unterhaltungsfaktor des Clips aufrecht zu erhalten. Er läuft auch schon im Fernsehen, da aber nur in einer verkürzten Form. Gezeigt werden Freunde, die sich regelmäßig beim Bowling treffen. Einer von ihnen hat den Jackpot geknackt und möchte sich bei seinem Freund dafür bedanken, dass er seit frühester Kindheit für ihn da war.

Dieser Artikel wurde in Kooperation mit Tipp24 verfasst.

Im Lotto gewinnen und den Liebsten Danke sagen [Sponsored Video]
3.87 (77.39%) 23 Artikel bewerten

Das könnte dich auch interessieren...