Kaspersky Security Cloud: Sicherheit für alle Geräte in der ganzen Familie [Sponsored Video]

Sicher im Internet. Das war seit jeher ein Thema und das bleibt es auch: Die Nutzung des Internets nimmt weiter stetig zu und damit auch die damit einhergehenden Gefahren, wenngleich sich sich die Arten der Bedrohungen über die Jahre geändert hat. Aber Sicherheitsfirmen wie Kaspersky haben dafür die passende Antwort. Auch für das Smartphone – mit der Kaspersky Security Cloud.

Alle Geräte geschützt

Zugegeben: Auf dem PC findet das Internet heutzutage nicht mehr unbedingt statt. Jedenfalls lässt sich beobachten, dass die Nutzung zurückgeht und schon von mobilen Geräten überholt wurde. Das ändert aber nicht viel daran, dass das Netz voller Gefahren steckt. Phishing, Schadsoftware und unsichere Netze sind nach wie vor ein Problem. Die Kaspersky Security Cloud bietet eine Lösung, um die Sicherheit weiterhin zu gewährleisten.

Das Paket sorgt dafür, dass man unbeschwert surfen und arbeiten kann und warnt vor möglichen Bedrohungen wie manipulierten Webseiten. Auch das Netzwerk ist geschützt: Bei neuen Geräten fragt die Software ab, ob es sich um ein bekanntes Gerät handelt oder ob man besser vorsichtig sein sollte. Denn manch eine Sicherheitslücke lässt sich auch via Netzwerk ausnutzen und da ist man gut beraten, etwas vorsichtiger zu sein, wenn im eigenen Netzwerk auf einmal ein ungebetener Gast ist. Manche Netze sind auch unverschlüsselt, beispielsweise öffentliche WLAN-Netze. Wer dennoch sicher surfen möchte, kann dann auf das VPN zurückgreifen, das den Verkehr verschlüsselt über einen Tunnel zu einem Server von Kaspersky leitet. Make Online-Banking Safe Again!

Kaspersky bietet die Security Cloud für Windows, Mac, Android und iOS-Geräte an. Die Preise laufen zwischen knapp 70 Euro im Jahr (bis zu 3 Geräte) und 139,95 Euro im Jahr (bis zu 20 Geräte für Familien).

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Kaspersky Lab.

Kaspersky Security Cloud: Sicherheit für alle Geräte in der ganzen Familie [Sponsored Video]
4.09 (81.74%) 23 Artikel bewerten

Das könnte dich auch interessieren...