Schneller Reichtum wie in Hollywood – ist das möglich?

Ob nun die eigene Website betreiben oder die eindrucksvollsten State of the Art-Programme nutzen – wer viel Qualität erwartet, muss gleichzeitig dazu bereit sein, für diese Dienste entsprechend zu zahlen. Apps wie Photoshop kosten monatlich hohe Summen und für das Upgrade des alten Rechners bleibt nichts mehr übrig. Geld macht zwar nicht direkt glücklich, aber es ermöglicht Dinge zu kaufen, die glücklich machen. Wie kann man schnell daran gelangen?

Diese Frage versucht das kostenlose E-Book „SIE WOLLEN REICH WERDEN?“ zu lösen. Hierbei handelt es sich um eine Analyse der bekanntesten Neureichen der Leinwände Hollywoods. Diese sind meist keine Durchschnittsbürger, sondern gründen ihren Reichtum auf wagemutiger Spekulation und durchdachten Strategien. Kein langes Sparen, bis der Traum greifbar ist, sondern aktive Expansion einer großartigen Idee.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt?

Das Spektrum greift hierbei weit vom Legalen bis in die kriminelle Welt. Drogen herstellen und verkaufen wie Walter White aus Breaking Bad? Der ausgefallene Bankraub aus Das Haus des Geldes? Oder letztlich doch der Aufstieg durch den Aktienmarkt, wie man ihn aus The Wolf of Wall Street kennt? Das E-Book analysiert diese und weitere Filme sowie Serien und berücksichtigt dabei objektiv, wie gut sich die Ideen umsetzen lassen.

Explosiver Reichtum nur über illegale Wege?

Sicherlich ist es nicht einfach, von heute auf morgen ein plötzliches Vermögen aufzubauen. Wenn es so simpel wäre, würde kaum jemand mehr arbeiten müssen. Der Fakt, dass weiterhin der Großteil der Menschen hart und ehrlich ihr Geld verdient, spricht also dagegen. Sind die Ideen aus den Filmen also gar nicht erst umsetzbar, beziehungsweise verstoßen sie immer gegen das Gesetz? Die Aussicht auf Erfolg lässt sich an der Bereitschaft der jeweiligen Person messen. Das E-Book untersucht jedoch zusätzlich, was sich trotzdem aus diesen Erfolgsgeschichten lernen lässt und wie sich die Werte und Eigenschaften in das eigene Verhalten implementieren lassen, um den nächsten Erfolg zu sichern – das Ganze funktioniert auch ohne Gefahr, den Gewinn hinter Gittern feiern zu müssen.

Schneller Reichtum wie in Hollywood – ist das möglich?
4.23 (84.55%) 22 Artikel bewerten

Das könnte dich auch interessieren...