Das wollte ich schon immer als Poster haben

Im Internet gibt es viele tolle Angebote. Man muss sie nur finden …

Bild von wikipedia.de

Wer kennt es nicht … da hat man schöne Bilder im Urlaub gemacht, die nun auf dem Computer liegen und dort nicht mehr angeschaut werden?

Mittlerweile kann man seine Bilder online versenden und entwickeln lassen. Anschließend hat man die Urlaubsfotos entwickelt im Briefkasten. Doch nun kann ich meine eigenen Bilder sogar als Poster drucken lassen. Das Poster mit meinem Lieblingsbild kann ich mir dann in meine Wohnung hängen und so habe ich noch lange etwas von meinem letzten, schönen Urlaub.

Schon immer wollte ich ein Bild mit einem schönen Strand an meiner Wand haben, doch leider habe ich bisher vergebens danach gesucht. Da konnte es noch so viele Bilder im Laden geben, das Bild mit meinem Lieblingsstrand, wie ich ihn mir vorstellte, gab es leider nicht. Also schnell online geschaut und siehe da … Pixum bietet mir an, meine Bilder als Poster zu drucken.

Derzeit hast du sogar die Möglichkeit, kostenlos ein Poster von Pixum zu erhalten. Endlich dein Lieblingsmotiv als Poster in deinen vier Wänden. Informationen gibt es hier!

Das wollte ich schon immer als Poster haben
4 (80%) 24 Artikel bewerten

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar