Meine Erfahrung mit Base

Heute eigener Erfahrungsbericht über Base. Leider musste ich meinen Handybertrag kündigen, da ich mittlerweile einen für mich preiswerteren Anbieter gefunden habe. Nun läuft der Vertrag noch einige Monate.

Über die Webseite von Base besteht die Möglichkeit, seine Kunden- und Vertragsdaten ein zu sehen. Dafür habe ich mir vor einiger Zeit einen Account angelegt. Leider ist die Webseite von Base in letzter Zeit nur schwer erreichbar. Nun wollte ich noch einmal meine Rechnungen überprüfen, die von Base leider nur online zur Verfügung gestellt werden. Die lange Ladezeit der Seite hat schon ziemlich gestört.

Leider ist mir der Login nicht gelungen, weshalb ich mich an den Support per E-Mail gewendet habe mit der Bitte,  mir die Rechnung per Post zu zu schicken. Es hat keine 2 Tage gedauert und schon habe ich die gewünschten Rechnungen per Post erhalten. Das nenne ich einen Service, mit dem ich in einer solchen Schnelle nicht gerechnet habe und musste ihn einmal in meinem ersten Blogbeitrag über meine persönlichen Erfahrungen festhalten.

Meine Erfahrung mit Base
3.94 (78.89%) 18 Artikel bewerten

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar