Wettbewerb um’s beste Design

Der Wettbewerb ist international

Der Wettbewerb ist sogar international

Wir haben einen Wettbewerb gestartet auf 99designs, um unsere neue Homepage gestalten zu lassen. Die alte Seite firezign.de sieht weder modern noch seriös aus, deswegen wollen wir eine schlichte und glaubwürdige Seite haben.

Der Anstoß

Schon seit längerem gefiel uns unsere Seite nicht mehr und anstatt selber eine zu machen oder sie von jemandem machen zu lassen, wollten wir einmal ausprobieren, wie das Ergebnis seien würde, wenn wir die Arbeit an eine Vielzahl von Designern ausschreiben würden. Wir sind bereits sehr gespannt, wie die Resonanz und die Kreativität der Designer sein wird.

Die Homepage

Da wir nicht viel Content auf unserer Firmenhomepage haben, sollte die Seite das Fehlen an Inhalt mit zum Beispiel Bildern wieder wett machen. Auch sollte es möglichst seriös wirken, da es sich immerhin um eine Firmenpräsentation handelt. Alles in allem ist es keine große Aufgabe aber die Herausforderung besteht darin mit minimalistischem Ansatz ein anschauliches Ergebnis zu erzeugen.

Der Wettbewerb

Wer an dem Wettbewerb teilnehmen möchte kann dabei tatsächlich bares Geld verdienen. Hier kann man den Wettbewerb einsehen und teilnehmen, wenn man eine tolle Idee hat und sich die Gewinnsumme abholen möchte. Jedes Design wird kommentiert, damit die Anmerkungen zur Verbesserung des Designs benutzt werden können. Nach 4 Tagen werden die Finalisten ausgesucht. Mit den besten Designern wird dann intensiver zusammengearbeitet. Es können also weiter Designs eingereicht werden, bis die perfekte Vorlage erstellt wurde. Dann wird der Gewinner ausgewählt.

Es ist also wirklich nicht schwierig teilzunehmen und eine Chance auf die Gewinnsumme zu haben.

Nimm an dem Wettbewerb teil und hilf uns eine neue Homepage zu finden!

Wir freuen uns schon auf Deine Vorschläge!

 

 

Wettbewerb um’s beste Design
3.81 (76.19%) 21 Artikel bewerten

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.