AppToyz-AppBlaster von yomoy.de im Test

App AlienWars mit Gewehr

AppToyz-AppBlaster mit AlienWars

Heute möchte ich meine Reihe der Tests weiter fortsetzen. Im Winter hatte ich über die MP3-Ohrwärmer berichtet und jetzt, wo es wieder etwas wärmer wird, ist es Zeit, ein wenig zu spielen.

Auf der Seite von Yomoy bin ich auf den AppToyz-AppBlaster aufmerksam geworden. Mit dem Gewehr bekämpft man im eigenen zu Hause Aliens und andere Monster. Dazu brauche ich nur die kostenlose App AlienWars auf meinem iPhone zu installieren.

Nach dem Bestellen und einer wirklich schnellen Lieferung, habe ich dann das Gewehr in der Hand gehalten. Nach dem Auspacken habe ich mein iPhone als Zielfernrohr auf dem Gewehr montiert und bin durch die Wohnung gelaufen.

Auf dem Display sehe ich dann meine Wohnung, in der einige Aliens herum fliegen, die mich nach kurzer Zeit angreifen.Diese gilt es dann zu bekämpfen. Nach kurzer Zeit im ersten Level ging mir schon die Muniton aus, doch auch hier gibt es Hilfe, indem ich das Gewehr einfach nach hinten kippe und schon lade ich meine Munition wieder auf. Mit voller Munition kann es dann wieder in den Kampf gehen. Auf dem Display sehe ich neben dem Zielfernrohr meine Energie und meinen aktuellen Munitionsstand. Rechts unten gibt es sogar eine kleine Radaranzeige, die mir zeigt, wo sich weitere Aliens in meiner Umgebung aufhalten.

AppToyz-AppBlaster

AlienWars Alien greift mich an

Das Spiel bringt viel Spaß und man bewegt sich beim Spielen sogar etwas mehr als beim üblichen Gespiele auf dem iPhone. Denn wir schwenken das Gewehr und laufen durch die Wohnung, um die kleinen Monster zu finden und zu killen.

Im AppStore gibt es noch einige weitere Spiele, die mit dem AppToys-AppBlaster spielbar sind. Ich habe bisher nur das Spiel AlienWars getestet und bin davon sehr begeistert. Ich werde mir aber noch ein weiteres Spiel kaufen und es testen.

Eine wirklich tolle Entdeckung, die auf der Seite von Yomoy gemacht habe. Yomoy bietet zur Osterzeit tolle Geschenke und Angebote um Bekannte und Verwandte zu überraschen. Vielleicht ist auch etwas für dich dabei? Denn auch neben der Osterzeit gibt es zahlreiche Geschenkideen für unterschiedliche Anlässe.

Bald werde ich meine Reihe der Tests fortsetzen und über weitere interessante Entdeckungen und Gadgets berichten.

Das könnte dich auch interessieren...