Kühlschrankfolie von Posterdeluxe

New York Kühlschrankfolie von posterdeluxe.de

New York Kühlschrankfolie

Vor einiger Zeit gab es einen Neuen, gebrauchten Kühlschrank. Wie es bei gebrauchten Geräten, die man zu einem günstigen Preis bekommt, so ist, war auch dieser Kühlschrank reinigungsbedürftig. Nachdem der Kühlschrank endlich sauber war und in Betrieb genommen werden konnte, war es an der Zeit, sich Gedanken zu machen, wie man den Kühlschrank etwas auf-hübschen kann.

Im Internet gibt es zahlreiche Angebote von bunten Aufklebern und kleinen Magnetspielzeugen, die man am Kühlschrank anbringen kann. Leider habe ich dort aber nichts passendes gefunden, was ich für den Kühlschrank gebrauchen konnte. Vielleicht waren meine Ansprüche auch einfach zu hoch ;)

Ich habe also im Internet nach weiteren Möglichkeiten gesucht, den Kühlschrank zu verschönern. Ein trister, weißer Kühlschrank sieht ja nicht wirklich schön aus.

In der Vergangenheit habe ich bereits mein Notebook und das iPad mit Klebefolien verschönert (und auch hier im Netz-Blog darüber geschrieben). Und so habe ich im Internet einmal geschaut, ob es nicht auch eine Möglichkeit für einen Kühlschrank gibt. Ich bin nach kurzer Suche auf Posterdeluxe aufmerksam geworden, die eine große Auswahl an tollen Folien für die Küche haben. Die Folien sind sowohl für den Kühlschrank, als auch für Geschirrspüler einsetzbar. Im Shop lassen sich unterschiedliche Maße auswählen. Nach dem Kauf gibt man nur noch seine genauen Maße an und dann wird die Folie direkt passend zugeschnitten. Das hat bei mir fast perfekt gepasst (ich habe mich wohl vermessen ;)).

Folie für den Kühlschrank

Kühlschrankfolie von Posterdeluxe

Nach ein paar Tagen wurde mir schon der Karton mit der Folie und einem „Spachtel“ zugeschickt. Heute war es dann endlich so weit und wir haben uns zu Zweit daran gemacht, den Kühlschrank zu bekleben. Die Folie wurde dafür nur von der Trägerfolie abgenommen und vorsichtig am Kühlschrank angebracht. Die Klebefolie lässt sich aber auch im Nachhinein wunderbar wieder abziehen und neu positionieren. Mit dem Schieber („Spachtel“) lassen sich unschöne Luftblasen im Nu aus der Folie entfernen. Nach kurzer Zeit hat der Kühlschrank sein tristes Dasein verloren und glänzt nun mit einem tollen Blick auf New York.

Eine wirklich schöne Möglichkeit, dem Kühlschrank ein tolles Aussehen zu verpassen. Die Folie lässt sich leicht anbringen und es braucht keine künstlerische Begabung, um den Kühlschrank zu verschönern.

Neben Folien für Kühlschränke und Geschirrspüler, bietet Posterdeluxe auch zahlreiche andere Produkte an. So gibt es Aufkleber für Laptops, Plakatdrucke, Leinwanddrucke und zahlreiche weitere Poster und Kunstaufkleber.

Kühlschrankfolie von Posterdeluxe
4 (80%) 10 Artikel bewerten

Das könnte dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Steven sagt:

    Man die Folie gefällt mir echt gut. Jetzt müsste man nur noch oben den weißen (eher schon gelblichen) Plastikstreifen überkleben (da wo Siemens steht). Das gelbe Plastik macht irgendwie den Gesamteindruck kaputt.

  2. Klaus sagt:

    Da hast du Recht. Ich habe zu spät daran gedacht, oben auch noch etwas an zukleben ;) Aber so schlimm finde ich es jetzt nicht. Vielleicht male ich es nachträglich einfach an :p

Schreibe einen Kommentar