Sponsored Video: Na schon gewusst? Alles zum Thema Zündkerzen

Wenn jemand Ahnung von Autos hat, dann ist es Jean Pierre Kraemer. Der sympathische Auto- und Tuning-Experte ist jedoch nicht nur im Internet bekannt, sondern hat in der Vergangenheit bereits in der TV-Sendung „Die PS-Profis“ mitgespielt.

Klar, deutlich und einfach verständlich vermittelt er nun in „Wusstet Ihr schon?“ sein Wissen im Bereich Autos. Zusätzlich erklärt Jean Pierre Kraemer den Peugeot Service.

Einfach und anschaulich erklärt

In diesem Video von Peugeot Service geht es um das interessante Thema Zündkerzen. Während diese im neuen Zustand heile und glänzend in den Brennraum eingebaut werden, sehen sie schon nach kurzer Zeit abgenutzt und leicht verbrannt aus. Doch warum ist das so?

Genau hier kommt der Autoexperte Jean Pierre Kraemer ins Spiel. Neben dem Vorgang, wie es dazu kommt, dass die Zündkerze nach und nach abnutzt, wird ebenfalls erklärt, was dieses kleine, jedoch wichtige Bauteil im Auto eigentlich für eine Aufgabe zu erfüllen hat und wie wichtig diese zum Fahren ist.

Jean Pierre Kraemer ist vor allem durch die Leichtigkeit seiner Erklärung, die witzigen Sprüche und die Einfachheit seiner vielen verschiedenen Beispiele sowie die Veranschaulichung seines Wissens so beliebt. Mit Hilfe der Videos ist es endlich möglich, dass selbst der Laie in wenigen Minuten mehr über die Zündkerze, ihre Aufgabe und dessen Verschleiß erfährt.

Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Sponsored Post.

Sponsored Video: Na schon gewusst? Alles zum Thema Zündkerzen
4.43 (88.57%) 14 Artikel bewerten

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar