Infografik – Warum jedes Team Arbeitsmanagement-Tools benötigt

Quelle: pixabay.com

Quelle: pixabay.com

Das ein ordentlicher Schreibtisch mit möglichst wenigen Zetteln und Notizen auch weniger ablenkt und dadurch zu effizienterer Arbeit führt, ist schon länger bekannt.

Doch auch im Team lässt sich durch ein paar Veränderungen ordentlich Zeit sparen.

Wie häufig ist man auf der Suche nach einer wichtigen E-Mail oder einem wichtigen Dokument, was in irgend einem Ordner auf dem Desktop verschwunden ist?

Gerade bei Projektarbeiten mit mehreren Kollegen zusammen ist es wichtig, die Dokumente sinnvoll abzulegen. Dazu ist ein Ort, zu dem alle Kollegen Zugriff haben unabdingbar.

Die Nachfolgende Infografik verdeutlicht noch einmal, wie viel Zeit ein Mitarbeiter durch falsches Arbeitsmanagement vergeudet. Mit dem richtigen Tool lässt sich der Arbeitslauf im Büro durchaus noch verbessern. Die Dokumentation und das strukturierte Ablegen von Dokumenten spielt eine wichtige Rolle.

Auch mögliche Ablenkungen durch z.B. stände E-Mails sollten möglichst vermieden werden, um nicht aus der Arbeit gerissen zu werden.

Infographik von Wrike – projektmanagement software free

Warum jedes Team Arbeitsmanagement-Tools benötigt

Infografik – Warum jedes Team Arbeitsmanagement-Tools benötigt
3.95 (79%) 20 Artikel bewerten

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.