Sponsored Video – der Fernverkehr der deutschen Bahn

Bereits vor einiger Zeit habe ich euch ein Video über den Drohneneinsatz bei der deutschen Bahn vorgestellt.

Heute habe ich ein Video zur Entwicklung im Fernverkehr der Deutschen Bahn.

Deutlich wird im Video die Entwicklung der Bahn von früher zu heute.

So sind einige schöne Szenen aus vergangenen Tagen zu sehen und zum Schluss zeigen sich die modernen Züge der heutigen Zeit. Vom IC über den ICE sind dort einige Züge vertreten.

Täglich werden ca. 340.000 Menschen mit den Fernzügen der DB auf den 700 angebotetenen Verkehrsverbindungen tranpsortiert. Dabei fahren die Züge nicht nur viele deutsche Städte an, sondern auch knapp 80 europäische Städte.

Mit interessanten Rabattaktionen und Bonusprogrammen, wie der Bahn-Bonus-Card gibt es attraktive Angebote, um das Fernverkehrsnetz der Bahn auszuprobieren.

Sponsored Video – der Fernverkehr der deutschen Bahn
4.2 (84%) 15 Artikel bewerten

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar