Smartphones werden immer beliebter – 35 spannende Fakten

Smartphone verbinden
Smartphone verbinden

Es lebe das Smartphone. Und das „Smart“ kommt nicht von ungefähr, denn nicht wenige vertrauen ihre komplette Tagesplanung dem digitalen Gerät an. Aber wissen diejenigen, warum es Smartphones überhaupt gibt? Welches das erste Smartphone war? Warum die Dinger wasserdicht sind? Und wer beim iPhone den Künstler-Kopf gestellt hat? Das und mehr verraten 35 Fun-Facts aus der Info-Grafik, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Interessant und unterhaltsam

Fast alle Mobilfunknutzer haben mittlerweile ein Smartphone, was nicht zuletzt daran liegt, dass es kaum mehr andere Geräte gibt. Sie sind eben modern und zeitgemäß. Das kann man einfach als Fakt hinnehmen, aber MeinTrendyHandy wollte das nicht und hat sich auf die Suche nach spannenden Fakten begeben, die im Zusammenhang mit dem Smartphone stehen.

Dabei heraus kam eine Infografik, die insgesamt 35 interessante und teils lustige Fakten bereithält. Damit werden zwar nicht wirklich die brennenden Fragen der Menschheit geklärt, aber interessant zu wissen ist es dennoch.

Infografik: Fun-Facts über Handys, Bild: MeinTrendyHandy

Infografik: Fun-Facts über Handys, Bild: MeinTrendyHandy

Smartphones werden immer beliebter – 35 spannende Fakten
3.88 (77.5%) 24 Artikel bewerten

Das könnte dich auch interessieren...