3D-Handys – Unsere Zukunft

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Vorstellung der Webseite 3d-handy-smartphone.de

Die 3D-Technik begeistert uns nicht nur im Kino. Mittlerweile gibt es auch 3D-fähige Fernseher und nun gibt es bereits Handys mit 3D-Darstellung. Unglaublich, wie schnell sich die 3D-Technik entwickelt hat. Der Vorteil von 3D-Handys liegt darin, dass die dreidimensionalen Bilder auch ohne eine Brille betrachtet werden können. Bei einem Fernseher hingegen können wir 3D-Bilder in der Regel nur mit einer speziellen Brille genießen. Beim Handy ist dies anders. Hier benötigen wir keine spezielle Brille, um die Bilder zu sehen. Dafür ist allerdings der Winkel in dem wir auf das Display schauen bei einem 3D-Handy besonders wichtig.

Auf der Webseite 3D-Handy-Smartphone.de gibt es zahlreiche Informationen rund um 3D-Handys. Gerade LG ist ein Vorreiter im Bereich der 3D-Handys. LG 3D-Handys sind im Kommen. So wird wahrscheinlich noch in diesem Jahr ein Handy von LG erscheinen, mit dem es möglich ist, Aufnahmen mit der 3D-Kamera zu machen. So lassen sich nicht nur über das Display 3D-Bilder darstellen, nein es ist sogar möglich eigene 3D-Bilder zu machen oder ganze Videos aufzunehmen. Die Bilder und Videos können anschließend mit dem Handy bearbeitet werden.

Ich bin schon gespannt, wenn es erste 3D-Spiele für die Handys geben wird. Denn mittlerweile sind auch die Konsolenhersteller dabei, 3D Spiele zu entwickeln. Es wird mit der Einführung der ersten 3D-Handys nicht lange dauern, bis auch erste 3D-Spiele für das Handy entwickelt und veröffentlicht werden.

Weitere tolle Informationen rund um die 3D Technologie auf dem Handymarkt lässt sich auf 3D-Handy-Smartphone.de nachlesen. Dort gibt es bereits zahlreiche Informationen rund um 3D-Handys, kommende Technologien im IPhone und einen Testbericht zum LG P920 Optimus 3D. Im dazugehörigen Forum der Webseite können wir uns über die Neuheiten auf dem Handymarkt austauschen und eigene Erfahrungen mit anderen Nutzern teilen. Das 3D Handy Lexikon, welches sich noch im Aufbau befindet, bietet uns die Möglichkeit, einige Fachbegriffe rund um 3D-Handys nach zu schlagen.

Wir freuen uns auf diese neue Technik, die bald nicht mehr nur die Kinos erobert, sondern auch unser Handy, welches wir ständig im Alltag einsetzen.

3D-Handys – Unsere Zukunft
3.85 (77%) 20 Artikel bewerten

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar