Kopfkissen mit Musik – Besser einschlafen

Erholung mit einem Musikkissen
Musikkissen für mehr Entspannung

Stress im Büro oder zu Hause? Bei zu viel Stress und Anspannung kommt es schnell zu Einschlafproblemen. Auch ich kenne es, wenn ich mich vor Prüfungen zu sehr unter Stress setze, dass das Einschlafen relativ schwer fällt.

Um dem entgegen zu wirken, versuche ich Abends immer etwas Musik im Bett zu hören, um mich ein wenig zu entspannen. Bisher habe ich dafür mein iPhone mit den normalen Apple-Ohrsteckern genutzt.

Ich hatte nun allerdings die Möglichkeit, ein Musikkissen von getDigital zu testen. Das Kissen machte einen sehr guten Eindruck und sieht eigentlich wie ein gewöhnliches Kissen aus, dass ich bisher auch in meinem Bett hatte. Der Einzige Unterschied ist das Anschlusskabel, dass am Kissen heraus schaut. An dem Kabel habe ich dann direkt einmal mein Handy angeschlossen und ein paar Lieder gehört.

Ich bin positiv überrascht. Man merkt durch das Kissen weder die eingebauten Lautsprecher, noch sind diese zu laut oder zu nah am Ohr. Mit einem entsprechenden Bezug passt das Kissen ideal ins Bett und das man damit Musik hören kann, fällt überhaupt nicht mehr auf.

Ich finde es sehr praktisch, dass ich nun keine Kopfhörer mehr aufsetzen muss, sondern ich kann mich einfach auf mein Kissen legen, den MP3-Player einschalten und schon kann das Musik-hören beginnen. Beim Einschlafen stören mich auch keine Kopfhörer mehr. Somit ist das Einschlafen nun um einiges entspannter geworden.

Das Kissen kann mir natürlich keinen Surround-Sound anbieten, wie man es von Kopfhörern gewöhnt ist, die direkt am Ohr anliegen. Ich bin dennoch sehr zufrieden mit dem Kissen.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal auf getDigital eingehen, die mir das Kissen netterweiser zur Verfügung gestellt haben, damit ich mir einen eigenen Eindruck davon machen kann. Neben zahlreichen interessanten Gadgets gibt es bei getDigital im Onlineshop auch zahlreiche Geschenke für Männer, Frauen und Kinder, die sowohl zum Geburtstag als auch zur Weihnachtszeit sehr interessant sein können.

Kopfkissen mit Musik – Besser einschlafen
4.17 (83.33%) 6 Artikel bewerten

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar