Alufelgen mit Folie

Ein Auto ist nicht gleich ein Auto. Wenn man sich ein Auto zulegen möchte informiert man sich aktuell über das Internet. Die verschiedenen Marken und Modelle machen es einem schon ziemlich schwer. Nach der Entscheidung macht man sich dann auf die Suche. Für den Fall dass man sich einen Neuwagen nicht leisten kann, studiert man die verschiedenen Quellen. Die Anzeigen in der Tageszeitung oder Online-Portale.

Bei der Besichtigung des Autos entscheidet dann der erste Eindruck. Da man sich das Modell schon rausgesucht hat, ist das Äußere entscheidend. Den größten Einfluss haben hier die Felgen. Da Felgen aber auch immer sehr teuer sind, findet man selten teure und auffällige Felgen bei einem Gebrauchtwagen.

Eine clevere Idee hatte hier die Firma Oxigin. Oxigin ist bereits als Hersteller von Leichtmetallfelgen bekannt. Die letzte gute Idee war die Sprühfolie aus der Dose. Jetzt kommt die nächste gute Idee um dem Auto das gewisse Etwas zu geben und sich von der Masse abzuheben. Alufelgen mit Folie einfärben und veredeln. Die Folien passen auf verschiedene 14, 15 oder 18 Zoll Felgen. Dadurch sind die gängigsten Größen abgedeckt und können auf die meisten Automodelle aufgezogen werden.

Die Folien machen aus einer Standardfelge etwas ganz besonderes. Somit werden aus normalen schwarzen Felgen speziell für ihr Auto angepasste Felgen. Ein Hingucker egal wo man damit auftaucht, oder wer sich ihr Auto anschaut. Es bleibt jedem im Gedächtnis. Viele verschiedene Farben und Nuancen stehen einem zur Auswahl, damit es auch wirklich zum Autolack passt.

Der Foliengenerator zeigt einem die verschiedenen Farbmöglichkeiten an und auch wie es auf der Felge aussieht. Zum einen kann man die Felgen selber veredeln lassen, aber auch die Speichen. Man kann wählen ob man nur das Felgeinnere mit der Folie vereldet, nur die Speichen oder beides. Ebenfalls kann man aber auch die Bauteile in zwei unterschiedlichen Farben veredeln.

Aber nicht nur das reine einfärben von Felgen ist möglich, auch verschiedene Muster können angefertigt werden. Für ganz ausgefallene Ideen oder Herausforderungen wie zum Beispiel einer Lederoptik auf der Felge, steht das Team von Oxigin offen gegenüber und findet auch dafür eine optimale Lösung. Da die Felgen erst bei Bestellung speziell hergestellt werden, ist Qualität und eine schnelle Lieferung garantiert. Die veredelten Felgen werden dann ab Werk ausgeliefert. Ein hohes Maß an Präzision und Qualität wird bei einer solchen Arbeit vorausgesetzt. Die Felgen machen ihr Auto einzigartig.

You may also like...

1 Reaktion

  1. Viktor sagt:

    Die Folie werte die Felgen ja wirklich auf! Die Felgen glänzen quasi wie Alufelgen. Sicherlich eine gute Möglichkeit, ein Tuning zu ergänzen. Sind die Felgen mit Folie denn günstiger als Alufelgen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.