Auslosung – Gewinnspiel zum Welttag des Buches

Blogger schenken Lesefreude

Blogger schenken Lesefreude

Insgesamt gab es 44 Teilnehmer an unserem Gewinnspiel zum Welttag des Buches. Neben zahlreichen Kommentaren, gab es auch einige neue Facebookfans, die bei der Auslosung mit berücksichtig wurden.

Mit Hilfe von random.org wurde eine Zufallszahl gezogen. Gewinnerin des Buches Blog Boosting von Michael Firnkes* ist:

Sanni mit ihrem Blog sannimade

Herzlichen Glückwunsch!

Du bekommst in den nächsten Minuten eine E-Mail von mir, mit der Bitte, mir deine Adresse mitzuteilen, damit wir dir das Buch zusenden können.

Ich bedanke mich für die rege Teilnahme am Gewinnspiel. In Zukunft wird es sicherlich weitere Gewinnspiele bei uns im Blog geben. Schaut einfach auf unserer Facebookseite vorbei.

Auslosung – Gewinnspiel zum Welttag des Buches
4.09 (81.82%) 11 Artikel bewerten

Das könnte dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Oh wie schade – aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

  2. Peter sagt:

    Auch von mir einen Glückwunsch :) Bin gerne beim nächsten Gewinnspiel dabei.

  3. sannimade sagt:

    Yeaha! Ich freu mich so!!! :-D
    Nochmal vielen lieben Dank für diese tolle Buchauswahl!!! :-D

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

  4. Hi,

    ihr habt bei meinem Gewinnspiel zum Welttag des Buches gewonnen, daher müsstet ihr euch bitte bzgl der Adresse melden!

    LG

  5. sannimade sagt:

    Moin Ihr Lieben!
    Nochmal vielen vielen Dank für das tolle Buch!! Ist heute angekommen!! :-D

    http://sannimade.blogspot.de/2013/05/blog-boosting.html

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

  6. Klaus sagt:

    Das freut mich :-) Dann ganz viel Spaß mit dem Buch.

    Viele Grüße,
    Klaus

Schreibe einen Kommentar