Passender Schutz – Samsung Galaxy Ace S5830

Case für das Galaxy Ace

Case für das Galaxy Ace


Wann gibt es denn heutzutage einen Zeitpunkt, wo ich mein Smartphone nicht dabei habe?

Es fällt mir schwer, einen Moment hervor zu rufen, bei dem ich mein Handy nicht dabei habe. In der Regel wird das Handy immer mitgenommen und man ist auch überall erreichbar.

Nun stellt sich aber die Frage, wie nehme ich das Handy mit? Ich trage es meistens in der Hosen- oder Jackentasche. Bei Frauen wird das Handy wahrscheinlich meistens in der Handtasche landen. Neben dem Handy befindet sich dort allerdings allerlei Weiteres wie z.B. die Haustürschlüssel, die unschöne Kratzer verursachen können.

Es ist also wichtig, dass Handy zu schützen!

Diesmal war ich auf der Suche nach einer Schutzhülle für ein Samsung Galaxy Ace S5830*. Das robuste Handy mit seinem 3,5 Zoll-Display macht einen guten Eindruck und kann auch mit seinem Android-Betriebssystem überzeugen. Um den Spaß am Smartphone möglichst lange zu erhalten, habe ich mich im Internet nach einem passenden Anbieter für Schutzhüllen umgesehen.

Ich bin dann auf den Onlineshop www.handy-punkt.com aufmerksam geworden. Der Shop bietet unglaublich viel Zubehör für verschiedene Handys.

Galaxy Ace mit Case von handy-punkt.com

Galaxy Ace mit Case von handy-punkt.com

Ich habe mich dann für eine passende Schutzhülle entschieden, wobei mir die Wahl nicht leicht viel bei der Anzahl an angebotenen Produkten. Auf Grund des großen Angebots gab es dann noch gleich eine Displayfolie dazu. Schließlich soll nicht nur die Rückseite des Galaxy Ace geschützt sein, sondern auch das Display vor möglichen Kratzern verschont werden.

Netterweise wurden mir die Produkte von handy-punkt.com kostenlos zur Verfügung gestellt, wobei ich einen Preis von 5,90€ für eine Schutzhülle vollkommen in Ordnung finde. Für alle Kunden gibt es sogar einen kostenlosen Versand der Produkte, was mich sehr gefreut hat.

 

Passender Schutz – Samsung Galaxy Ace S5830
3.86 (77.27%) 22 Artikel bewerten

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar