Tolles Case für das eigene Smartphone

iPhone Case "Männerding"

iPhone Case „Männerding“

Muss es zum Schutz des eigenen Smartphones denn immer nur ein alter Socken sein?

Auf diese Frage antworte ich ein klares Nein! In der Vergangenheit haben wir schon tolle Folien für Notebooks und Smartphones vorgestellt. Heute möchte ich euch ein Case vorstellen, dass mir von Trend Import zugeschickt wurde.

Früher wurde das Handy noch in eine alte Socke gesteckt, was in der Hosentasche vor Kratzern und Schmutz schützen sollte. Heute gibt es viel schönere Möglichkeiten. Zum Einen gibt es die bunten, farbenfrohen Folien und zum Anderen gibt es die Cases.

Ich hatte bisher lediglich Schutzfolie auf dem Handy, allerdings schützt sie gerade die empfindlichen Stellen an den Seiten nicht. Mit dem Case schütze ich die Rückseite und die Seitenränder des Handys. Zudem sieht es auch noch klasse aus. Nun brauche ich lediglich eine Schutzfolie für das Frontdisplay und die Rückseite, sowie die Seiten sind durch das Case geschützt.

Auch bei den Cases gibt es eine große Auswahl für jeden Geschmack. Ich habe hier das iPhone Case „Männderding“, welches mit von Trend Import zur Verfügung gestellt wurde. Die Hülle hat einen Jeans-Look und macht das Handy wirklich zum Hingucker.

Bei meinem Besuch der Webseite von Trend Import bin ich noch auf ein äußerst interessantes Spannbettlaken gestoßen. Man kennt aus der Gadget-Welt ja mittlerweile so einige tolle Dinge, aber dieses Bettlaken hat es mir nun angetan. Was wird uns denn als nächstes erwarten? :)

Tolles Case für das eigene Smartphone
3.75 (75%) 8 Artikel bewerten

Das könnte dich auch interessieren...

1 Reaktion

  1. Kevin sagt:

    Wenn nur kein Loch in der Tasche wäre, dann könnte man das iPhone ja auch gut als Geldbörse benutzen, menno :D

Schreibe einen Kommentar