Geiles WLAN mit Wow-Effekt

Jederzeit schnelles Internet mit allen Geräten Quelle: pixabay.com

Jederzeit schnelles Internet mit allen Geräten
Quelle: pixabay.com

Noch vor nicht langer Zeit war es extrem modern Netzwerkkabel in der Wand verbaut zu haben, sodass, ähnlich wie bei Anschlüssen für Telefon oder Fernsehen, jeder Raum einen Zugang hatte.

Die Gegenwart

Dieser Trend hat nur eine kurze Zeit überstanden. Überall gibt es nun W-LAN. Selbst die Telefonanschlüsse sind in Zeiten von Handys fast überflüssig geworden und das Internet und Video On Demand verdrängen immer mehr das klassische Fernsehen. Beim Internet ist die Verdrängung aber bereits geschehen. Insbesondere dadurch, dass Laptops, Tablets und Smartphones mobil sein müssen und damit auch der Anschluss flexibel sein muss, hat sich W-LAN nicht nur Zuhause, sondern auch in Büros, Kaufhäusern, Arztpraxen und Cafés durchgesetzt.

Das Problem

Die Anforderungen an das Internet und das geladene Datenvolumen steigen täglich. Besonders Videos werden jederzeit abgespielt, auch auf den handheld-Geräten, ob es jetzt youtube, netflix oder andere Portale sind. Die brauchen aber enorme Datenraten, die eventuell nicht zur Verfügung stehen, wenn mehrere im selben Netzwerk surfen oder man in der falschen Ecke des Hauses steht. Entfernung, Wände und die Anzahl der Nutzer schwächen das Signal des Routers erheblich.

Die Lösung:

Damit trotz vollem Haus der Spaß nicht zu kurz kommt, setzten diese Damen auf ein geiles Tool:

 

Langsames WLAN war gestern, heute gibt’s den WLAN Booster. Das D-Link WLAN mit Superpower bietet Dir alles was Du brauchst. Mehr WLAN geht nicht. Einfach reinstecken und lossurfen. Mehr auf: www.einfach-reinstecken.de

 

Bei diesem Artikel handelt es sich um einen gesponserten Beitrag.

Geiles WLAN mit Wow-Effekt
4.19 (83.75%) 16 Artikel bewerten

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.