Gewinner der LED LENSER® P3 AFS P und die M7R X im Alltag

LED LENSER® M14 X Gewinner mit Foto

Gewinnerfoto

[blab-review]

Fast zwei Wochen ist es nun her, seitdem ich den ersten Artikel über die LED Taschenlampen von LED LENSER veröffentlicht habe.

Kurz zum Gewinnspiel

Am 15. gab es dann noch ein Gewinnspiel für die LED LENSER P3 AFS P, an dem insgesamt 12 Leser teilgenommen haben. Am Mittwoch ging es dann an die Auslosung des Gewinners. Gewonnen hat Steffen, der sich über die Reichweite seiner MagLite ausgelassen hat. In Zukunft sollte dich die Reichweite deiner LED Lampe beim Zeltlager überzeugen können. Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen am Gewinnspiel.

Auch bei Anton im Blog appexam.com gab es eine Verlosung der Taschenlampe an denjenigen, der das kreativste Foto geschossen hat. Hier sind einige schöne Fotos entstanden wie ich finde.

Taschenlampe im Alltag

LED LENSER im Einsatz

LED LENSER® M7R X beim abendlichen Spaziergang

Ich habe mich in die LED LENSER® M7R X verliebt. Die Taschenlampe ist wirklich klasse. Ich nutze sie nun mittlerweile regelmäßig im Alltag, wenn es mit dem Hund vor dir Tür geht.

Hier ist es einfach praktisch, mit der leistungsstarken Lampe den Weg aus zu leuchten. So kann ich auch in der dunklen Jahreszeit ohne Bedenken durch den Wald spazieren gehen. Meine Umgebung ist hell erleuchtet und auch der Hund geht nicht so schnell verloren.

Mit der Wandhalterung, der problemlosen Befestigung und einfachen Aufladevorrichtung eine praktische Taschenlampe, die ich mittlerweile nicht mehr missen möchte. Der Wegbegleiter macht den Spaziergang mit dem Hund auch im Winter zu einem spannenden Erlebnis.



Gewinner der LED LENSER® P3 AFS P und die M7R X im Alltag
3.74 (74.78%) 23 Artikel bewerten

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar