Verkaufssteigerung im Internet

Verwaltung der Kundenbetreuung

Turnkey CRM

Wenn man einen eigenen Shop besitzt, ist man immer daran interessiert, den Verkauf so zu optimieren, dass er gesteigert werden kann. Sei es dabei durch eine übersichtliche Webseite, einen guten Kundensupport oder einen reibungslosen Verkaufsablauf.

Läuft der Vertrieb über das Internet gut und die Aufträge, sowie der Kundenstamm wachsen stetig an, läuft man auf lange Sicht Gefahr, den Überblick zu verlieren. Hier hilft es, sich frühzeitig über eine ordentliche Struktur Gedanken zu machen.

Dabei ist es wichtig, Kundendaten an einem Ort zu verwalten. Daten an verschiedenen Plätzen führen nur zur Unübersichtlichkeit und dann zum Chaos. Gerade beim eigenen Shop stehen viele Aufgaben an, die systematisch bearbeitet werden müssen. Nach dem Kauf überweist der Kunde das Geld. Nach dem Geldeingang muss die Ware versandt werden. Wer überwacht diese Schritte?
Auch hier ist es wichtig, alle Aufgaben im Überblick zu behalten.

Im Internet bin ich nun auf Turnkey CRM gestoßen. Das Produkt und damit meine ich die Webseite von Turnkey CRM bietet eine ganze Reihe von Funktionen zur Kunden- und Auftragsverwaltung an. Es erleichtert somit den Alltag im Vertrieb.

Das System, welches ich über meinen Webbrowser bediene, lässt sich individuell an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Ich habe mir einen kostenlosen Testzugang besorgt, um einen ersten Eindruck zu erhalten. Nun kann ich Turnkey CRM für 30Tage kostenlos testen.

Bei Turnkey CRM habe ich einen Überblick über meine Kunden, den aktuellen Status und über Aufgaben, die noch anstehen oder die bereits erledigt wurden. Dabei kann ich meinen E-Mail Verkehr archivieren, Aufgaben für andere Kollegen einrichten und einen aktuellen Bearbeitungsstatus hinterlegen. Das Produkt bietet mir also eine ganze Reihe von Funktionen, die ich einsetzen kann.

Mein Testzeitraum hat jetzt begonnen und ich werde ausprobieren, wie sich Turnkey CRM im Alltag einsetzen lässt.

Verkaufssteigerung im Internet
3.82 (76.47%) 17 Artikel bewerten

Das könnte dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Tecbuy sagt:

    Klingt nach einem interessanten Produkt. Werde mich gleich mal bei Turnkey für einen Test-Zugang anmelden und das Ganze genauer testen. Danke für den Tipp und Gruß, Tobi.

  1. 22. September 2013

    […] Schritt ist eigentlich universell für jedes Geschäft, denn ohne Onlinepräsenz existiert man praktisch nicht. Hier sind alle Informationen zu finden, die einen Kunden interessieren können. Am besten gibt es […]

Schreibe einen Kommentar