BTSP-10 Plus – Satter Sound und tolle Leistung

BTSP-10 Plus

BTSP-10 Plus

Viele von euch kennen das Problem mit der Musik bestimmt…

Ob für eine Party zu Hause oder aber eine Feier unterwegs, laute Musik mit einem guten Klang sorgt für Stimmung. Oftmals stellt die Musik jedoch ein nicht einfach zu lösendes Problem dar, den Computer, Boxen, Kabel und Co. müssen erst einmal beschafft, aufgebaut und angeschlossen werden.

Zudem muss ein sicherer Platz für das teure Equipment gefunden werden. Das muss jedoch nicht mehr sein, die Lösung heißt Bluetooth Lautsprecher.

Bei dem BTSP-10 Plus handelt es sich um einen besonders hochwertigen Lautsprecher der Extraklasse mit einer Klangqualität, die sich ganz klar sehen lassen kann und somit perfekt für die Party oder aber für unterwegs geeignet ist.

Alle wichtigen Produktdetails

Der Lautsprecher BTSP-10 ist sowohl für drinnen als auch für draußen geeignet und funktioniert komplett ohne Kabel.

Mit einem leistungsstarken 2000 mAh Akku kann dieser Lautsprecher für bis zu 15 Stunden am Stück genutzt werden, was also perfekt für eine Party ausreicht, ohne zwischendurch geladen werden zu müssen. Dieser besonders leistungsstarke Lautsprecher wurde so konzipiert, dass er nicht nur extrem leistungsstark ist und trotz einer lauten Lautstärke eine hervorragende Klangqualität aufweist, sondern zusätzlich problemlos transportiert werden kann.

Er ist gerade mal 16,5 cm lang, 5 cm breit und 6 cm hoch, sodass er sogar in einer kleinen Handtasche verstaut werden kann. So findet er auch überall Platz zum Aufstellen, damit auch diesbezüglich keinerlei Planungen notwendig sind.

Ob für das Auto, für zu Hause, für einen Ausflug mit Freunden oder aber für die bereits erwähnte Party, dieser Lautsprecher ist vielseitig einsetzbar.

Einfache Bedienung und zuverlässige Funktion

Nicht nur das Äußere sowie die Leistung an sich sind überzeugend, auch die Bedienung spricht für diesen Lautsprecher. Das Produkt verfügt über eine Bluetooth Schnittstelle, sodass er sich im Handumdrehen mit dem Handy, dem Tablet Rechner oder aber einem PC mit Bluetooth verbinden lässt, was bedeutet, dass auch für diese Übertragung keinerlei Kabel notwendig sind.

Sollte die Musik von einem Gerät ohne Bluetooth abgespielt werden, so verfügt der Bluetooth Lautsprecher zusätzlich über einen AUX-Eingang. Nimmt man zum Beispiel die Verbindung mit dem Handy, so kann dieses dazu genutzt werden, um zwischen den Titeln zu wählen, die Lautstärke zu regeln oder aber die Musik anzuhalten.

Telefonate können selbstverständlich trotzdem entgegen genommen werden. Die drahtlose Reichweite reicht bis zu 10 Meter.

Das Gerät selbst verfügt über zwei Eingänge, einen AUX-Eingang sowie den Eingang zum Laden der Batterie. Zusätzlich gibt es drei Knöpfe:

Der Knopf zum Ein- und Ausschalten der Bluetooth-Funktion sowie einen zum leiser und einen zum lauter machen der Musik, was jedoch selbstverständlich ebenfalls mit dem verbundenen Bluetoothgerät möglich ist.

Der BTSP-10 Plus im Test und Fazit zum Laufsprecher

Der BTSP-10 Plus

Der BTSP-10 Plus

Schaut man sich den BTSP-10 Plus Lautsprecher genauer an, so ist er durch die zuverlässige Funktion, den hohen Nutzungskomfort sowie die praktische Größe perfekt für zwischendurch.

Ohne ein anstrengendes Auf- und Abbauen einer kompletten Anlage reicht er aus, um ordentlich für Stimmung zu sorgen. Und das über eine besonders lange Dauer, denn auch bei intensiver und regelmäßiger Nutzung kann der Lautsprecher für bis zu 15 Stunden Musik sorgen, ohne dass die Klangqualität oder die Lautstärke darunter leiden.

Die Tatsache, dass der Lautsprecher durch die Größe selbst an kleinsten Orten Platz findet, ist ebenso überzeugend, wie das moderne und elegante Design. Schlussendlich spricht auch der Kaufpreis für den Lautsprecher, denn für einen günstigen Preis erhalten Nutzer einen hochwertigen und zuverlässigen Lautsprecher für alle Lebenslagen.

You may also like...

3 Antworten

  1. Hans sagt:

    Sehr cooles Teil. Muss ich mir mal genauer anschauen. Danke für den Review

  2. klempi64 sagt:

    Das ist echt cool werde ich mir mal genauer ansehen, denn der nächste Malle besuch braucht etwas Music am Strand mit den Freunden. Die Party sollte laufen damit danke für die Idee

  1. 25. September 2016

    […] wir zum Wesentlichen und dem wichtigen Teil – dem Klang. Ich hatte in der Vergangenheit schon mal einen externen Lautsprecher getestet, welcher mich im Klang schon sehr überzeugt hatte. Der iClever Lautsprecher hat mir […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.